SCHÖN, DASS DU HIER BIST!


Jenny Kubernath

Jenny Kubernath

Ich interessiere mich für Menschen und ihre Geschichten. Es begeistert mich, zu erfahren warum Menschen so sind wie sie sind und was die Liebe zwischen zwei Menschen ausmacht. Ich liebe romantische Stile. Aus diesem Grund habe ich meine große Liebe Stephan im Juli 2015 im Vintage-Stil geheiratet.

Meine Partnerschaft ist für mich das Wichtigste im Leben. Sie gibt mir Kraft, wenn ich schwach bin und Halt, wenn ich mal den Boden unter meinen Füßen verliere. Stephan ist der Mensch, der mir die Sonne wieder in mein Leben zurück gebracht hat, er ist der Grund dafür warum ich an die Liebe und das Gute im Menschen glaube.

Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin. Ich bin überzeugt davon, dass Menschen füreinander geschaffen sein können und dass sie ohne ihr Gegenstück nicht vollständig sind. Diese Liebe zwischen zwei Menschen möchte ich mit meinen Bildern sichtbar machen. Daher sind meine Bilder natürlich und gefühlvoll, sie sollen echte Gefühle zeigen und die Menschen immer daran erinnern, dass sie geliebt werden, dass sie toll und gut sind so wie sie sind.

Ich bin ein herzensguter Mensch und liebe tiefe Emotionen. Und genau die Menschen, denen es genauso geht, möchte ich fotografieren. Solltest Du zu diesen Menschen gehören, würde ich mich riesig darüber freuen Dich kennenzulernen!